Klappts oder klappts nich ?

sooo...

Also.. ^^

Ich war da.. Bei Leonid Matthias im Hinterhof mitten in Sachsenhausen xD

 

War total geil.. ganz entspannt, die Jungs sind supernett. Die Klamotten sehn live auch noch besser aus als im Internet

 

Naja.. .wieso es jez so lang gedauert hat: Bin heut erst heim gekommen bzw. in die Nähe eines PCs .. war arbeiten.. war bissl stressig alles ^^

 

Auf jeden Fall hab ich mich ganz nett mit Leonid unterhalten (Matthias war die meiste Zeit verschwunden ^^), dann hat er meine Maße genommen, dann haben wir n bissl Klamotten angeschaut und joa..

 

Hab dann heute noch zwei Bildchen von mir hingeschickt, damit die sich auch mein Gesicht merken können

 

Im April gehts dann los mit Laufproben und ich bete, dass das was wird ^^

Das wär einfach zu geil .. o.o

 

Wünscht mir Glück ^^

20.3.09 21:19

Letzte Einträge: So this is it..., Es wird ernst!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen